Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.203.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 entries.
Reinhold Reinhold aus Hofstetten-Main schrieb am 20. Juni 2017 um 23:23:
Es ist alles wieder aufgeräumt und in zwei Jahren freuen wir uns darüber vor der Theke zu stehen!!
Koni Koni aus Landsberg schrieb am 18. Juni 2017 um 20:50:
Nun sind die schönen Tage wieder viel zu schnell vorüber, es hat uns sehr gefreut Freunde zu treffen und ein paar angenehme Tage mit ihnen zu genießen. Herzlichen Dank an die Gastgeber, Sie hatten alle Hände voll zu tun und haben ein tolles Fest organisiert. Bis in zwei Jahren... Gruß aus Landsberg
Administrator-Antwort von: Christian Keller
Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat! Bis in zwei Jahren.
Lucien Rüger Lucien Rüger aus Hofstetten b.Basel schrieb am 15. Juni 2017 um 10:20:
Wir sind in Startposition in Würzburg am Main und geniessen das schöne Wetter😎
Markus Gschwind Markus Gschwind aus Hofstetten-Flüh, Schweiz schrieb am 29. April 2017 um 9:32:
Liebe Freunde, wir freuen uns riesig bei Euch Gast zu sein und möchte uns schon jetzt herzlich bei Euch allen bedanken.. bis bald
Daniel Daniel aus Hofstetten EI schrieb am 6. Februar 2017 um 21:37:
Diese Seite weckt Vorfreude ... ☺ Wir wollen uns wieder einmal zu dritt und zu Fuß zu Euch auf den Weg begeben und schon am Donnerstag eintreffen. Besteht da die Möglichkeit einer Privatunterkunft?
Administrator-Antwort von: Christian Keller
Ja, diese besteht. Bitte speziell für ihre Unterkunft bei Markus Höfling (0 93 51) 90 94 24 melden.
Norman Norman aus Hofstetten LL schrieb am 11. Januar 2017 um 15:29:
Servus Hofstettener, schön dass ihr schon fleißig seit, wird sicher super! Habe mir Eure HP angeschaut und fragte mich wie das mit der Unterkunftsseite bzgl. dem Campingplatz gedacht ist. Wenn wir mit dem WoMo oder WoWagen kommen, heißt das wir müssen uns im Campingplatz einmieten oder gibt es auch andere Stellplätze am Fußballplatz oder wo auch immer? Danke und bis dann Danke
Administrator-Antwort von: Admin
Liebe Gäste, wir können auf Grund unseres Fährbetriebes und dem Treiben am Fest-/Sportplatz in unserem Ort nur Stellplätze am Campingplatz zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen.
Lucien Rüger Lucien Rüger aus Hofstetten b. Basel schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:58:
Wir freuen uns😍
Elke Elke aus Hofstetten/Hilpoltstein schrieb am 11. August 2016 um 13:31:
Schöne Aufmachung. Viel Spaß bei den Vorbereitungen für 2017!!!